Eröffnungsfeier in Bruckmühl

Vielen Dank an alle Gäste und Unterstützer

Eröffnungsfeier des Standorts in Bruckmühl

Seit über 30 Jahren gibt es Kampfsport Kornhass in Bruckmühl. NEU ist der Standort an dem wir am 02.09.2023 große Neueröffnung gefeiert haben! Die Räumlichkeiten sind hell, riesengroß und mitten im Zentrum von Bruckmühl.

Den ganzen Tag über hatten wir beste Laune, bestes Wetter und sehr, sehr viele Besucher. Zu sehen gab es Vorführungen im Taekwondo, Sparring -also Übungskämpfe in voller Ausrüstung- von den kleinen Kindern bis hin zu Top-Kämpfern, Boxeinheiten mit unserem Boxtrainer, Mitmachzeiten für Interessierte, Eltern und Kinder und vieles mehr.

Selbstverständlich war für das leibliche Wohl gesorgt. Es wurde gegrillt und gegessen, Kaffee und Kuchen und gekühlte Getränke genossen. Viele Gesichter aus alten und neuen Tagen und tolle Gespräche waren inklusive.

Die Atmosphäre und die Einrichtung der neuen Räumlichkeiten haben überall große Begeisterung ausgelöst, was uns natürlich sehr gefreut hat als Trainerteam von Kampfsport Kornhass.

Seit Anfang September geht es deshalb auch richtig rund bei uns im Gym von Kampfsport Kornhass Bruckmühl. Täglich schauen neue Kinder, Jugendliche und Erwachsene vorbei und lassen sich vom Geist der Martial Arts anstecken!

Wir haben wirklich für jeden Kampfsport-„Geschmack“ etwas dabei. Wer den inneren Ausgleich und Flexibilität sucht und trotzdem fit werden will ist im Taekwondo goldrichtig. Viele derjenigen die bei uns als Kids mit Taekwondo anfangen werden als junge Erwachsene unglaublich athletische Sportler. Die Kicks der jungen Schwarzgürtel sind dann auf einem Level das im Kampfsport seinesgleichen sucht!

Kämpfen lernen und sogar an Wettkämpfen teilnehmen kann man bei uns im Kickboxen, und das auf internationalem Niveau! Wir haben eines der besten Teams in ganz Deutschland im Kickboxen, bereits für Kinder ab dem Alter von 6 Jahren, hin zu Profi-Kämpfern wie Mario Kornhass. Mario kämpft im November wieder in München vor vielen Tausenden Zuschauern.

Für die die das ganz harte Training suchen gibt es Muay Thai (Thaiboxen) im Angebot. Hier dürfen auch Knie und Ellbogen und generell fast der ganze Körper eingesetzt werden. Ein Training das viel Spaß macht, das die Sportler aber auch richtig abhärtet. Achtung: Bald bieten wir diesen Sport auch für Kinder und Jugendliche von 9-15 Jahren an! Voranmeldung ist jetzt möglich.

Was ist einer der ältesten Sportarten dieser Welt? Richtig. Boxen! Unser waschechter Bruckmühler und super Boxtrainer Arthur zeigt Dir in aller Detailliertheit warum man diesen Sport einfach lieben muss. Ein zweites Tshirt brauchst Du aber trotzdem, denn geschwitzt wird sehr viel beim Boxen. Und das ist genau was wir hier wollen 😊

Achtung: Auch hier bieten wir sehr bald Training ganz neu für die Altersgruppe von 9 bis 15 Jahren an! Voranmeldung ist jetzt möglich.

Unsere Türen stehen immer offen und ein Probetraining ist jederzeit und kostenlos möglich. Einfach vorbeikommen und mitmachen. Infos findest Du auf unserer Homepage www.kampfsport-kornhass.de oder auf unseren Social Media Kanälen auf Instagram oder Facebook.

Wir freuen uns Dich in unseren ganz NEUEN Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen,

Dein Team von Kampfsport Kornhass Bruckmühl

DSC06355_WEB
_DSC2201_WEB

Das könnte dich auch interessieren

Du hast Fragen?

Kontaktiere uns per Mail oder Telefon und wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern.
Probetraining

Jetzt mitmachen

Ein kostenloses Probetraining bei Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen ist jederzeit und ohne Voranmeldung möglich! Falls du noch Fragen hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Aufnahmestopp

Kinderstunden & Jugendkickboxen

Liebe Kampfsport Freunde,

aus gegebenen Anlass müssen wir einen Aufnahmestopp für folgende Kurse verhängen – diese sind bereits komplett voll: 

Kinderstunden in Bruckmühl am Mittwoch & Freitag von 15-16Uhr

Zusätzlicher Aufnahmestopp: Montag & Mittwoch 18 – 19 Uhr Jugendkickboxen in Kolbermoor – nur mit Warteliste.

Vielen Dank für Euer Verständnis!