Standorte

Wo ihr uns findet

Unsere Standorte

Nico Kornhass, der Gründer von Kampfsport Kornhass, unterrichtete über 30 Jahre Kampfsport für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Raum Rosenheim. Vom ersten Studio in Rosenheim Ende der 80er Jahre über die lange Zeit in seinem ehemaligen Fitness- und Kampfsportstudio in Bruckmühl Yin & Yang (und später Fit und Fun) bis in die heutige Zeit die zurück zum reinen Kampfsportstudio ging. Seit mittlerweile 10 Jahren „Kampfsport Kornhass“ in Bruckmühl und seit vier Jahren auch im Studio in Kolbermoor. Und natürlich auch beim Training in den Außenstandorten in Bad Aibling, Au/Bad Feilnbach und Rechtmehring, die teilweise auch schon seit über 12 Jahren laufen.

Kampfsport Kornhass Kolbermoor
DSC06351_WEB
DSC05998_WEB
Kampfsport Kornhass Kolbermoor
Standort 1

Bruckmühl

Standort 2

Kolbermoor

Standort 3

Bad Aibling

Standort 4

Obing

Standort 5

AU

Probetraining

Jetzt mitmachen

Ein kostenloses Probetraining bei Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen ist jederzeit und ohne Voranmeldung möglich! Falls du noch Fragen hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Aufnahmestopp

Kinderstunden & Jugendkickboxen

Liebe Kampfsport Freunde,

aus gegebenen Anlass müssen wir einen Aufnahmestopp für folgende Kurse verhängen – diese sind bereits komplett voll: 

Kinderstunden in Bruckmühl am Mittwoch & Freitag von 15-16Uhr

Zusätzlicher Aufnahmestopp: Montag & Mittwoch 18 – 19 Uhr Jugendkickboxen in Kolbermoor – nur mit Warteliste.

Vielen Dank für Euer Verständnis!