Sicherheitskurse

Die Sportart kurz erklärt

Was sind Sicherheitskurse?

Unsere Sicherheitskurse sind effektiv, wirksam und werden schon seit Jahrzehnten von uns angeboten. Wir legen besonderen Wert darauf, dass die Gruppen gut zusammenpassen und Themen gezielt bearbeitet werden können. Für den Sicherheitskurs Tigerhase, der sich speziell an Vorschulkinder und Grundschüler bis maximal 2. Klasse richtet gehe bitte auf den Unterpunkt „Tigerhase“. Unsere regulären Sicherheitskurse bieten wir in folgenden Kategorien an: Kinder von 8-11 Jahren. Jugend von 12-16 Jahren. Frauen ab 16 Jahren. Gemischte Kurse ab 16 Jahren.

Themenschwerpunkte können Abwehr von körperlichen und/oder sexuellen Übergriffen, aber auch Schutz vor Mobbing oder generelle Stärkung des Selbstbewusstseins sein. Viele dieser Punkte spielen ineinander. Was Du bei uns nicht findest, sind leere Versprechungen, sinnlose und ineffektive Techniken oder Sicherheitskurse, die nur durch ihre Namen glänzen. Denn davon gibt es (leider) viel zu viele.

Trainiere bei uns, wenn Du (und/oder Deine Liebsten) effektiv geschützt und bestmöglich in Notfallsituationen vorbereitet sein sollst!

Kornhass Sicherheitskurse
Kornhass Sicherheitskurse
Kornhass Sicherheitskurse
Kornhass Sicherheitskurse
Kornhass Sicherheitskurse
Wann und Wo

Sicherheitskurse

Wir bieten unsere Sicherheitskurse in Kolbermoor und Bruckmühl an.
Im Folgenden findest du eine Übersicht zu unseren Kurse und Standorten.

Anmeldung

Jetzt anmelden

Anmeldungen über den Kontaktbutton.
Falls du noch Fragen hast, kannst du uns jederzeit auch telefonisch kontaktieren.

Ab 8 Jahren – für unsere kleinen haben wir Tigerhase ins Leben gerufen.

Aufnahmestopp

Kinderstunden & Jugendkickboxen

Liebe Kampfsport Freunde,

aus gegebenen Anlass müssen wir einen Aufnahmestopp für folgende Kurse verhängen – diese sind bereits komplett voll: 

Kinderstunden in Bruckmühl Freitag 15 Uhr

Vielen Dank für Euer Verständnis!