Kickboxen

Die Sportart kurz erklärt

Was ist Kickboxen?

Kickboxen ist eine Kampfsportart, die in den letzten Jahrzehnten sehr populär in Deutschland geworden ist. Boxtechniken sind hier genauso wichtig wie schnelle und effektive Kicks. Als Kontaktsportart ist Kickboxen besonders gut geeignet um in Notfallsituationen stark und entschieden zu handeln. Wir sind eines der führenden Teams in Deutschland im Wettkampfbetrieb im Kickboxen, trotzdem kommen bei uns auch alle Hobby-Sportler voll auf ihre Kosten. Ein Einstieg ist jederzeit und ohne alle Vorkenntnisse möglich.

Trainiere mit uns, um Deine Fitness zu verbessern oder Wettkämpfe auf internationalem Niveau zu bestreiten.

_OZ_2145
Kickboxen Mario
Kickboxen Mario
Kickboxen Mario
KY4C7558 Kopie
Wann und Wo

Kurse Kickboxen

Wir bieten Kickboxen an in Bruckmühl, in Kolbermoor und in Obing

Im Folgenden findest du eine Übersicht zu unseren Kurse und Standorten.

Probetraining

Jetzt mitmachen

Ein kostenloses Probetraining bei Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen ist jederzeit und ohne Voranmeldung möglich! Falls du noch Fragen hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Kickboxen ab 5 Jahren, Jugend und Erwachsene

Aufnahmestopp

Kinderstunden & Jugendkickboxen

Liebe Kampfsport Freunde,

aus gegebenen Anlass müssen wir einen Aufnahmestopp für folgende Kurse verhängen – diese sind bereits komplett voll: 

Kinderstunden in Bruckmühl am Mittwoch & Freitag von 15-16Uhr

Zusätzlicher Aufnahmestopp: Montag & Mittwoch 18 – 19 Uhr Jugendkickboxen in Kolbermoor – nur mit Warteliste.

Vielen Dank für Euer Verständnis!